DIE YOGALAUBE
DIE YOGALAUBE

WARUM YOGA ?

 

Yoga bringt Körper, Geist und Seele in Einklang und schenkt Dir mehr Lebensqualität. Die regelmäßige Praxis hilft Dir, körperliche Beschwerden zu lindern und mentale Blockaden aufzulösen. Durch Yoga wirst Du körperlich flexibel, stärkst Muskulatur, das Herz-Kreislaufsystem und die Sauerstoffversorgung wird verbessert. Yoga ist aber nicht nur Gymnastik, denn es wirkt auch auf emotionaler und mentaler Ebene positiv. Du erlangst mehr Körpergewahrsein und Konzentrationsfähigkeit. Du wirst stressresistenter und kannst besser Schlafen. Viele gute Gründe, den ersten Schritt zu wagen, und Deine Matte für eine Probestunde in der YogaLaube auszurollen!  Ob im dynamischen Vinyasa Flow Yoga, im sanften Rücken Yoga oder im erholsamen Healing Yin -  Du wirst Dein Yoga sicher bei mir finden.

AKTUELLE WORKSHOPS:

 

04.03.18 FEETUP WORKSHOP

 

11.03.18 YIN YOGA WORKSHOP - HOLZ

 

ANMELDUNG: info@yogalaube.de

"Yoga bei Meike ist für mich eine der größtmöglichsten Arten der Entschleunigung und Erholung. Hier kann ich mich vollkommen fallenlassen. Durch die Kombination aus schöner Musik und ihrer beruhigenden und sehr angenehmen Stimme habe ich vom ersten Moment an ein Gefühl des Ankommens bei, bzw. Zurückkommens zu mir selbst. Beim Yoga bei Meike lerne ich viel über mich, über meinen Körper, und vor allem auch über meine Seele."(Katharina, 26)


Anrufen

E-Mail