DIE YOGALAUBE
DIE YOGALAUBE

HEALING YIN YOGA

 

Verglichen mit dynamischeren Hatha Yogastilen hälst Du im Yin Yoga Positionen für 2-5 Min. Du dehnst ganz ohne Muskelkraft, um das tiefere Bindegewebe zu erreichen. Auf körperlicher Ebene gewinnst Du an Flexibilität. Die meditative Qualität des Yin Yogas hilft Dir beim Entschleunigen und lädt Dich ein, wieder mehr ins Fühlen zu kommen. Yin Yoga ist 'Savasana in Bewegung'! In der Stille kann Dein sympathisches Nervensystem herunterfahren und das parasympathische Nervensystem wird angekurbelt. Yin Yoga Sequenzen stimulieren gezielt Deine Meridiane (Energiebahnen). 'Yin Yoga ist 'Akkupunktur ganz ohne Nadeln'. 

RÜCKEN YOGA

 

Rückenstärkendes Yoga, der kräftigt, mobilisiert und entspannt. Dieses Yoga ist besonders für Anfänger, solche in Rekonvaleszenz, pre- und postnatal und plus60 geeignet.

 

YOGA BASICS FÜR ALLE

 

Neben einer systematischen Einführung in die wichtigesten Yoga Haltungen (Asana Gruppen) und erste Flow Sequenzen (Sonnengruß, Mondgruß) geht es in diesem Kurs darum Yoga in all seinen Facetten erfahrbar zu machen: Meditation, Atemtechnik (Pranayama) und Philosophie (Patanjalis Sutren).

Du kannst in alle Kurse jederzeit einsteigen. Einfach eine Probestunde vereinbaren via E-Mail: info@yogalaube.de

AKTUELLE WORKSHOPS:

 

04.03.18 FEETUP WORKSHOP

 

11.03.18 YIN YOGA WORKSHOP - HOLZ

 

ANMELDUNG: info@yogalaube.de

"Yoga bei Meike ist für mich eine der größtmöglichsten Arten der Entschleunigung und Erholung. Hier kann ich mich vollkommen fallenlassen. Durch die Kombination aus schöner Musik und ihrer beruhigenden und sehr angenehmen Stimme habe ich vom ersten Moment an ein Gefühl des Ankommens bei, bzw. Zurückkommens zu mir selbst. Beim Yoga bei Meike lerne ich viel über mich, über meinen Körper, und vor allem auch über meine Seele."(Katharina, 26)


Anrufen

E-Mail