DIE YOGALAUBE
DIE YOGALAUBE

SPEZIAL WORKSHOPS

 

Ab Frühling 2018 finden wieder regelmäßig Spezial Workshops statt:

 

FEETUP WORKSHOP: HEART OVER HEAD - MAL DIE PERSPEKTIVE WECHSELN?

Ängste überwinden und einfach mal komplett alles auf den Kopf stellen? Dich erwarten viele Umkehrhaltungen - wie der Kopfstand - in die Du mit dem FeetUp Trainer ganz sicher und spielerisch gelangst.

Datum: 04.03.18 FeetUp

Zeit: 1700-1900 Uhr

Gebühr: 27,00 €

Anmeldung: info@yogalaube.de

 

YIN ELEMENTWORKSHOP: HOLZ

Die Frühlingszeit ist in der chinesischen Medizin dem Holzelement zugeordnet. Hier geht es um Aufbruchsenergie, den Pioniergeist, einen Neuanfang zu machen, inneres Wachstum, klare Zielsetzungen und deren Umsetzung mit Überzeugungskraft. Dich erwartet eine intensive Yin Yoga Sequenz und energiespendende Qi Gong Übungen zur Kräftigung des Leber-Galle-Meridianes. Ein entspannendes Yoga Nidra hilft Dir Dich mehr zu verwurzeln.

Datum: 11.03.18 Yin Yoga - Holzelement

Zeit: 1700-1930 Uhr

Gebühr: 35,00 €

Anmeldung: info@yogalaube.de

AKTUELLE WORKSHOPS:

 

04.03.18 FEETUP WORKSHOP

 

11.03.18 YIN YOGA WORKSHOP - HOLZ

 

ANMELDUNG: info@yogalaube.de

"Yoga bei Meike ist für mich eine der größtmöglichsten Arten der Entschleunigung und Erholung. Hier kann ich mich vollkommen fallenlassen. Durch die Kombination aus schöner Musik und ihrer beruhigenden und sehr angenehmen Stimme habe ich vom ersten Moment an ein Gefühl des Ankommens bei, bzw. Zurückkommens zu mir selbst. Beim Yoga bei Meike lerne ich viel über mich, über meinen Körper, und vor allem auch über meine Seele."(Katharina, 26)


Anrufen

E-Mail