Die YogaLaube Aachen
Die YogaLaube Aachen
DIE YOGALAUBE IN AACHEN sense.connect.transform.
DIE YOGALAUBE IN AACHEN      sense.connect.transform.

DAS YOGA-TEAM AACHEN

 

Meike, Tina und Maike sind das Yoga-Team Aachen!

 

 

DR. MEIKE WULF

(Yoga Flow, Yin Yoga, Yoga Nidra, Thai Yoga Massage)

 

WAS IST YOGA FÜR MICH? Verbindung, nach Hause kommen. Innerer Frieden. Den Herzraum zu spüren. Transformation und Selbstheilung. Gelegenheit Altes abzustreifen, sich zu Häuten, wie eine Schlange.

 

WAS MACHT MEINEN UNTERRICHT AUS? Nie langweilig, weil immer neu. Respektvoller Umgang. Fundiertes Yogawissen. Inspiration. Im Yin Yoga lade ich meine Schüler ein, den Reset Knopf zu drücken, um im Alltag wieder bewusster mit ihren Kräften haushalten zu können. Im Vinyasa Yoga führe ich meine Schüler mit einer kraftvollen Praxis an Ihre körperlichen und mentalen Grenzen, um ihnen so innere und äußere Freiräume zu eröffnen.

 

MEIKES YOGAFACTS: nach 100 hrs Sivananda, 200 hrs Yogalehrerausbildung bei SPIRIT YOGA, Berlin; 80 hrs Yin Yoga Ausbildung bei Sarah Powers (Insight Yoga, Level I); 80 hrs Basic Thai Yoga Massage Ausbildung (Sunshine Network), 50 hrs Yoga Nidra Ausbildung (Barbara Kündig). Kontinuierliche Weiterbildungen: Inner Axis Training mit Max Strom; und seit 2017, 300 hrs Ausbildung bei Shiva Rea.Über 30-jährige Erfahrung im TaiChi Chuan Qi Gong und buddhistischer Meditatonspraxis (Kagyu und Plum Village).

Dr. Meike Wulf

 

 

TINA ELBRACHT

(Yoga Flow, FeetUp)

 

WAS IST YOGA FÜR MICH? Bewusstes Leben auf und abseits der Matte. Harmonie von Körper, Atem und Geist. Erdung. Im Jetzt ankommen. Reise zu mir Selbst. Lebendigkeit.

 

WAS MACHT MEINEN UNTERRICHT AUS? Leichtigkeit und Spaß auf der Matte. Auf spielerische Art stärke ich die Beweglichkeit und Kraft meiner Schüler und lasse sie dabei durch den Atem führen. Dieser bewusste Umgang mit unserem Körper schenkt uns auch im Alltag mehr Stabilität und Gelassenheit. Mir liegt am Herzen, dass sich meine Schüler während des Unterrichts wohl und gut aufgehoben fühlen.

 

TINAS YOGAFACTS: 200 hrs multi style Yogalehrerausbildung bei TRIMURTI Yoga in Goa, Indien.

 

 

 

MAIKE ROSENBAUM

(Yin Yoga)

 

WAS IST YOGA FÜR MICH? Yoga ist mehr als Körperübungen … es ist eine Lebenseinstellung. Mein Yoga umfasst Asanas, Atemübungen, Meditation, Achtsamkeit, Entspannung, eine Reise zu mir selbst.

 

WAS MACHT MEINEN UNTERRICHT AUS? Entspannung. Dialog mit Körper, Geist und Seele. Geschützter Raum. Loslassen. Interaktion zwischen Schüler und Lehrer.

 

MAIKES YOGAFACTS: 61 hrs Yin Yogalehrer Ausbildung bei Stefanie Arend, derzeit 720 hrs Sivananda Yogalehrer Ausbildung bei Yoga Vidya.


Anrufen

E-Mail