WILLKOMMEN


Hi! Ich bin Meike, zertifizierte Yogalehrerin und Gründerin der Yoga Laube. Mein Wunsch ist es, dich durch meine vielseitigen Yoga-Angebote nachhaltig darin zu unterstützen, dein Lebensfeuer zu entfachen und mehr Selbstliebe, Erdung und Klarheit in deinen Alltag zu bringen.

 

In meinem Unterricht erwarten dich neben viel Empathie, Humor und etwas Weisheit, zum einen Yin Yoga und zum anderen zeitgemäßer Vinyasa Yoga. Du kannst bei mir live-online Gruppenangebote für Einsteiger:innen und Geübte wahrnehmen.

 

In Präsenz, lade ich regelmäßig zu Yoga Specials und Qi Gong ein. 


Im Personal Yoga bist du darüber hinaus eingeladen, dich intensiver deinen individuellen Themen zu widmen und mit Yoga, Atemübungen und Meditation weiterzukommen.

ALLE ANGEBOTE

GRUPPEN

Mit einer ganz eigenen Mischung aus Yin Yoga, Prana Flow, Qi Gong und buddhistischer Meditation gehe ich stets sensibel auf die Bedürfnisse der Gruppenteilnehmenden ein.

 

In meinem Unterricht hast du viel Raum, die unterschiedlichen Methoden für dich ganzheitlich zu erfahren. Du lernst, gezielt vom Alltag abzuschalten und dich nachhaltig zu entspannen. Mit regelmäßiger Praxis verspürst du mehr Energie und gewinnst an Klarheit für dein  Leben.

 

Live-online kannst du an Yin & Yang Yoga, Somatic Yin und Stunden, in denen ausschliesslich dynamischer Hatha Vinyasa unterrichtet wird, teilnehmen.

 

Unsere Yoga Präventionskurse werden von den Krankenkassen anteilig bezuschusst.

 

In Präsenz lade ich zu Qi Gong, Yin Yoga Specials und Elemental Prana Flow im Begegnungszentrum, BZG, Braunschweig an.

Personal Yoga

Im Personal Yoga, live-online oder in Präsenz, erhältst du ein gezieltes Übungsprogramm, zugeschnitten auf deine Bedürfnisse. Personal Yoga ist für dich, wenn du Folgendes suchst:

 

Einstieg & Vertiefung der Yogapraxis.

 

Traumasensibles Yoga (Selbstregulation).

 

Burnout-Prävention und Rekonvaleszenz.

 

Unterstützung bei MS.

 

Atemtechniken (Post-Covid).

 

Meditation (Energie- und Stressmanagement).

 

Ausgleich zum Hochleistungssport.

 

Prä- und postnataler Yoga.

Business-yoga

Business-Yoga findet in der Gruppe am Arbeitsplatz, live-online oder in Präsenz statt. Es ist speziell so ausgelegt, dass es problemlos in Anzug oder Hackenschuhen im Stehen ausgeführt werden kann.

 

Business-Yoga unterstützt sie darin, den Arbeitsalltag besser zu bewältigen. Es zielt auf einen starken Rücken, verbesserte Blut- und Sauerstoffzirkulation des Gehirns. Es schult Körperwahrnehmung, entlastet die Augen und stärkt den Stressbewältigungsmuskel.

 

Business-Yoga wirkt wie ein Powernap als Energieboost und ist effektiver als der 3. doppelte Espresso.


ONLINE MITGLIEDschaften

Die online Mitgliedschaft, LITE oder PREMIUM, schenkt dir einen super Rahmen, regelmäßig Yoga in der Gruppe und für dich zu praktizieren, mit Zugriff auf den digitalen Kursplan und die umfangreiche Videothek, die du von überall streamen kannst. Schließ ganz unverbindlich ein 4-wöchiges Probe-Abo zum Kennenlern-Preis ab.

eure stimmen: YOGA Mit MEIKE

INFORMIERT BLEIBEN ...

Yoga Laube, Steinweg 11, 38100 Braunschweig